Schülerinnen überraschten ihre Klasse Ein bunter Ostergruß vor den Ferien

Kurz vor den Osterferien gab es noch eine kleine Überraschung für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5c. Nach der ersten Stunde wartete auf jedes Kind ein bunt bemaltes und mit Namen versehenes Osterei gut versteckt auf dem Schulhof. Vorbereitet und allein durchgeführt hatten die Aktion die Mitschülerinnen Julia und Lina. Mit Eierfarben und Filzstiften hatten die beiden schon Tage zuvor in ihrer Freizeit jedes Ei individuell dekoriert.

Und damit es noch spannender wurde, gab es einen kleinen Wettbewerb. Die drei Kinder, die ihre Ostereier als erste fanden bekamen noch eine schokoladige Überraschung dazu. Am Ende gab es einen großen Applaus aus der Klasse. Und nun freuen sich alle auf die wohlverdienten Ferien nach einem anstrengendem Vierteljahr.