EFG-Kickerinnen erneut Stadtmeister

Die Fußball-Mädchen der EFG sind wieder einmal Spitze. Mit einer souveränen Leistung holten sich die Kickerinnen der Wettkampfklasse IV (Jahrgang 2003 – 2005) am 7. Mai den Titelsieg in der Stadtmeisterschaft. Die Torschützinnen Luna Kurth (6d) und Rieke Graf (5d) ließen den Mädchen vom Otto-Hahn-Gymnasium keine Chance und sorgten mit einem klaren 3:0 für einen verdienten Auftakt.

Auch die Fußballerinnen vom Haranni-Gymnasium zogen den Kürzeren gegen die EFG und mussten den Rasen mit 0:2 als Verliererinnen verlassen. Beide Treffer erzielte erneut Rieke Graf und wurde so zur Torschützenkönigin der Turniers. Zuvor hatten die Haranni-Mädels schon eine Niederlage gegen die Otto-Hahn-Kickerinnen eingesteckt. Am Ende dann große Freude beim EFG-Team rund um Trainerin Lena Gehle. Ein großes Lob geht daher auch an den Rest des Top-Teams: Jessica Pawloski, Alina Scholz, Leo Sophie Gansel, Özlem Özgül, Melina Rentsch, Melinda Gülez und Meliza Schönfeldt. Am Donnerstag, 7. Mai, geht es dann in Hamm um die Regierungsbezirksmeisterschaft.